Θέμα στο Συζήτηση χρήστη:MARKELLOS

Osenji (συζήτησησυνεισφορές)

Lieber MARKELLOS,

ich habe Dich vor längerer Zeit bei einer Fortbildung vom Goethe-Institut Athen online "gesehen" und wende mich deshalb an Dich. Ich bin Osenji und in der deutschsprachigen Wikipedia aktiv, sehr viel auch mit "griechischen" Beiträgen. Ich würde gern ein bisschen mehr in Kontakt mit der griechischen Wikipedia Community kommen, da ich hier lebe und eventuell auch auf Griechisch Beiträge verfassen könnte. Könntest Du mir ein paar Tipps geben, wie das möglich wäre? Vielleicht gibt es ja Gruppen zu den Portalen o.Ä. Hier ist mein Benutzerinnenkonto: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzerin:Osenji, ich freue mich auf Deine Antwort, Gruß Osenji

PS: Ich schreibe schneller und fehlerfreier auf Deutsch, aber kann recht gut Griechisch.

Απαντήστε στο "Επαφή με την Ελληνόφωνη Wikipedia"