Benutzer:Elan1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Wikipedianer und Wikipedianerinnen,

ich betätige mich seit kurzem hauptsächlich auf dem griechischsprachigen Wiktionary, wie auch ein wenig auf dem deutschprachigen. Aber immer mal wieder habe ich vor hier linguistische Beiträge zu bringen.

Schaut auf meine Seiten dort:

  1. griechischsprachiges Wiktionary [1]
  2. deutschsprachiges Wiktionary [2]

Elan1 02:14, 29. Apr. 2007 (CEST)

Ich bin gerade unter Abgabedruck einer Arbeit, meine Arbeit in der Wikipedia wird nur kurz unterbrochen. Falls ihr mich braucht, hinterlasst mir eine Nachricht.

Elan1 14:46, 5. Mai 2007 (CEST)

Seit längerem bin ich auch in der griechischen Wikipedia tätig. Dort schreibe ich vorzugsweise Artikel über Spanien. [3] Elan1 14:06, 1. Mai 2008 (CEST)

Aus Zeitgründen habe ich meine Arbeit in den Wikimedien auf kleine Korrekturen und Beantwortung von Fragen beschränkt. Bitte um Verständnis. Elan1 14:36, 6. Nov. 2009 (CET)

Da ich nach jahrelanger Abwesenheit mein Passwort verlor, findet ihr mich mit neuem Profil für die deutschsprachige Wikipedia hier: Benutzer:Elan